Kontakt


Sieglinde Neumayer (vormals Kicker)
Sarobagasse 19 / 1
2103 Langenzersdorf



Mobil 0664 / 142 17 89
Mail: s.kicker@feng-shui-beratung.at

 


geboren 1963 in Weiz

Ich bin in der Steiermark am Land in einem Einfamilienhaus aufgewachsen.
Das Wohnen hat sich später in Wien und dann in Langenzersdorf verändert. Mir wurde bewußt wieviel Zeit wir am Arbeitsplatz und in unseren Wohnungen verbringen.

Im Jahre 1995 stieß ich "zufällig" auf Feng Shui und experimentierte mit Farben und Symbolen um mehr Harmonie in meine Wohnung zu bringen.
Das war mein Beginn im bewußten "Feng Shui-Spüren".
Nach umfangreichen und intensiven Seminaren bei international anerkannten Feng Shui-Beratern wie beispielsweise Günther Sator, lernte ich für mich die Ursache von einschneidenden Ereignissen wie Krankheiten, partnerschaftliche Auseinandersetzungen, ständige Müdigkeit und Unausgeglichenheit in meinem Wohnbereich zu entdecken und auszugleichen.

Seit dem Jahre 2000 bin ich nach der Feng Shui-Berater Ausbildung bei DI Robert Pap und Alfred Sutrich selbständige Feng Shui-Beraterin mit Diplom.
Ich freue mich, durch meine Arbeit mehr bewußte Wahrnehmung für Lebensräume zu wecken und Ihre Lebensqualität zu erhöhen.





.
Es freut mich, von Ihnen zu hören,
bitte füllen sie nachfolgendes Formular aus:
Name * :
E-Mail * :
Telefon :
Adresse :
Bemerkungen :
Ich möchte mehr Information per E-Mail
Ich bitte um Rückruf
Ich möchte zum kostenlosen Schnupperabend kommen
Ich möchte den nächsten Workshop buchen
Ich möchte in die Mail-Liste für Neuigkeiten aufgenommen werden 
(jederzeit widerrufbar, Adressen werden nicht weitergegeben)
Bei dieser Art von Formular wird aus Datenschutzgründen die E-Mailadresse nicht automatisch mitgesandt. Bitte ins obenstehende Feld eintragen, oder falls die Antwort per Mail nicht erwünscht ist, nomail ins dafür vorgesehene Feld eintragen.
Vielen Dank
 

     home     feng shui      5 elemente     chi     bagua     kontakt   

  

 
powered by
Webdesign Wien